Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Unsere Referenzen

Wir sind stolz auf unsere Kunden und legen großen Wert auf deren Zufriedenheit.

Den typischen WMS Kunden gibt es nicht.
Wir fühlen uns in jeder Branche wohl und sprechen die Sprache unterschiedlichster Unternehmen.

Natürlich können wir Ihnen viel erzählen – aber unsere Kunden sprechen hier besser für sich selbst.
Dies ist ein Auszug unserer Kunden, die wir betreuen – denn deren Zufriedenheit ist unser Erfolg!

„Wir sind mit der langjährigen Zusammenarbeit an den Standorten Neuss, Witten, Wiehl und Köln sehr zufrieden.
Selbst bei kniffligen Aufgaben haben wir immer einen Ansprechpartner und ein engagiertes Team, das uns hilft, unsere IT auf dem neuesten Stand zu halten und alle wichtigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
So können wir uns entspannt auf unsere Arbeit konzentrieren.“

Tomas Manias

(Geschäftsführer), PMS Berchem

„fachkundig, fair, zuverlässig“

C. Claßen

(Verwaltungsleiter), VHS Zweckverband Kaarst-Korschenbroich

„Wir schätzen den schnellen, kompetenten und freundlichen Support sowie die fundierte Beratung und fachgerechte Ausführung von neuen Projekten.“

Herr Juntermanns

(Schulleiter), Marienschule Krefeld

„Für die Pflege und Reparatur unserer Hard- und Software haben wir einen kompetenten, schnellen und fairen Partner gesucht.
Mit der WMS GmbH haben wir ihn gefunden.“

Wolfgang Kalup

(Prokurist), WILMS & WIEGERS GmbH

Auszug unserer Referenzen