Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Betriebsferien vom 23.12.2020 bis 03.01.2021

 

Weiß Gott, wir sind wirklich viel Verrücktes gewohnt und könnten Bücher füllen.
Aber dieses Jahr toppt alles 🙄

Mal eben so hat ein Virus alles auf den Kopf gestellt, bisherige Arbeitsabläufe stark ins Schwanken gebracht, vertrautes aus dem Ruder gerissen und alltägliche (Office) Gewohnheiten über den Haufen geschmissen.

Eigentlich kennen wir uns mit „Virus“ aus – aber SO ein Virus hat auch uns aus der Bahn geworfen.

Aber dank der großartigen Zusammenarbeit unserer verständnisvollen Kunden und unseren stets motivierten Mitarbeitern konnten wir diese Herausforderung gemeinsam meistern und das Beste aus dieser Situation herausholen.
Auch wenn die Umstände für niemanden einfach waren/sind – unsere Kunden und wir sind schon ein starkes Team 💪

 

Wir sagen vielen, vielen Dank dafür, und für das entgegengebrachte Vertrauen!

Jetzt heißt es aber auch für uns mal durchatmen.
Und ja, das haben wir uns nach durchgearbeiteten Wochenenden und Spätschichten wirklich verdient.
Früher mit links gewuppt, fällt es auch uns mit zunehmenden Alter schwerer 😎

Betriebsferien

Daher bleibt unsere digitale Küche vom 24.12.2020 bis zum 03.01.2021 kalt.
Frisch erholt und mit neuer Kraft sind wir ab dem 04.01.2021 wie gewohnt am IT Herd zu finden.
Es brennt? Kein Problem – unsere IT Feuerwehr ist unter zu erreichen.

Das gesamte WMS Webmad Team sendet hiermit herzliche Weihnachtsgrüße und wünscht gesunde und hoffentlich unbeschwerte Weihnachtsfeiertage 🎄💙🎄