Ziemlich positiv, wenn es negativ läuft

Selbsttests für das gesamte WMS Team

Wie man es in den Medien lesen und sehen kann, sind nun endlich für alle Bürger*innen kostenlose Schnell- und Selbsttest möglich.
Eine positive Nachricht!

Für die Mitarbeiter der WMS Systemhaus GmbH sind diese bereits seit dem 15.02.2021, zweimal wöchentlich, an der Tagesordnung.
Montag und Donnerstag heißt es auf freiwilliger Basis:
„Bitte warten Sie, das Testergebnis wird hochgeladen“.

Durch die tägliche Arbeit unserer Belegschaft an verschiedenster Stelle (Schulen, öffentliche Einrichtungen, Industrie und dem allgemeinen Mittelstand), war es für die Geschäftsführung schon bei der Einführung der Maskenpflicht
selbstverständlich, die Kollegen*innen frühzeitig mit FFP2-Masken auszustatten.

Die weiterführende Strategie mit regelmäßigen Corona Selbsttests war und ist daher der sicherste Weg, unsere Mitarbeiter, Kunden, Familien und den reibungslosen Ablauf im Firmenalltag zu gewährleisten.

Bitte bleibt weiterhin alle gesund 🍀

Und nicht vergessen: „Alles hat ein Ende nur die …“
Ohrwurm? Gern geschehen …

 
Wintereinbruch

Auf diesem Weg geht ein dickes Lob an das gesamte Team raus 👏🏻

Ohne jegliche Diskussionen, wurde jeder von der Geschäftsführung eingeschlagener Weg, umgesetzt und eingesetzt.

Somit konnten wir bisher das WMS-Schiff erfolgreich durch diese Pandemie lenken und den Vorgaben/Empfehlungen von Bund und Ländern folgen.

Vielen Dank dafür!