Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Das Prinzenwiegen in Reuschenberg ist auch für 2020 wieder gesichert.

Bekanntlich ist am Aschermittwoch alles vorbei – in Reuschenberg ist das der Startschuss  für die neue Session unter dem neuen Karnevalsmotto 2019/2010: „WIR SIND ALLE NÜSSER“.

Auf dem Prinzenmahl am 27.02.2019 im Neusser Zeughaus, konnten die Geschäftsführer Hardi Nottinger (WMS Webmad Systemhaus GmbH) und Daniel Schillings (NEUSSERREHA, Daniel Schillings) mit dem Präsidenten des KA NeussJakob Beyen, das Dritte – und nun mittlerweile traditionelle – Prinzenwiegen in Reuschenberg besiegeln.

Das WMS Webmad Systemhaus wird zusammen mit der NEUSSERREHA auch im Jahr 2020 das Sponsoring und die Organisation des Dritten Prinzenwiegen Am Reuschenberger Markt präsentieren.

▶️ Bereits jetzt schon den 01. Februar 2020 fest im Kalender notieren ❗️❗️❗️

Gespräche mit weiteren Sponsoren und Unterstützern laufen schon bzw. werden zeitnah aufgenommen.
Weitere Infos folgen natürlich auf Prinzenwiegen Am Reuschenberger Markt.

(Die Verlinkungen führen zu Facebook-Seiten – Datenschutzrichtlinien von Facebook)

Schauen Sie sich einige Impressionen in dieser kleinen Bildergalerie an.