Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Die WMS Webmad GmbH unterstützt die Kultur in Willich

Als Unternehmen an den Standorten in Neuss und Willich, haben wir in diesem Jahr die Stadt Willich für das Kulturprogramm 2019 unterstützt.

Als Hauptsponsor für die Kabarett-Poetry-Slam-Reihe des Kulturprogramms 2019, freuen wir uns, dass auch die Willicher Schulen in dieses Projekt mit einbezogen wurden.

Ein Dank geht hier an die Willicher Schulen, die uns im Rahmen der IT seit Jahren das Vertrauen aussprechen.

Die Stadt Willich konnte mit ihrem Kulturprogramm 2019 eine bunte Mischung für Jung und Alt zusammenstellen.
Von Klassik über Comedy und Kindertheater überzeugt das Kulturprogramm mit 31 Veranstaltungen in verschiedenen Bereichen.

Das komplette Programm liegt nicht nur in Willich aus, sondern kann auch bei uns abgeholt werden.
Ebenso finden Sie das breit gefächerte Angebot online unter

https://www.stadt-willich.de/de/kulturundbildung/kulturprogramm/

Wir freuen uns auf interessante Veranstaltungen im Kulturjahr 2019.

Wir sind dabei !

 

Übersicht über die Webseite des KA Neuss