Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Die WMS auf Schatzsuche

 

Fundstück der letzten Woche –
oder was man so alles findet bei der Anbringung von Hardware in Klassenräumen.

Ja, so ein ITler Leben ist schon manchmal sehr skurril 😯

Wir hatten schon Salami im Laufwerk und mit 6 benotete Arbeiten im Lüftungsschlitz.
Allerdings ist uns eine Bibel in der Deckenverkleidung neu.

Nicht neu dagegen ist, dass sich mit der Digitalisierung auch der Religionsunterricht ändert.
Für den einen Fluch, für den anderen Segen.
Für uns eine Möglichkeit die Verbreitung von Gottes Wort auf digitale Weise und mit moderner Technik zu vermitteln.

Kleine Randnotiz:
Wer seine Bibel vermisst – sie wurde nun im Sekretariat hinterlegt.

Sollte jemand noch weiteres Arbeitsmaterial vermissen, ein Blick unter in die Deckenverkleidung könnte Abhilfe schaffen. 😎

Die Bibel