Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Uns IT-lern sagt man ja nach, wir wären sehr bequeme Menschen.

Solche, die den ganzen Tag in ihrem dunklen Kämmerlein auf ihrem viel zu großen Bürostuhl sitzen, zwischendurch mal auf Ihre Tastatur einschlagen und gemütlich zum Beat aus den Boxen mit dem Fuß wippen.

Möööppppp – falsch gedacht.

Wir können auch ohne chilligen Bürostuhl, und das ganz unbequem und hart und auf kleinstem Raum.

So zum Beispiel beim Serverumzug.
Um hier die Ausfälle so gering wie möglich zu halten, findet so etwas dann auch meist kurz vor Feierabend statt.

Da machen wir dann auch mal die Nacht zum Tag – aber das sagt man uns ja auch nach….

In dem Sinne – schnell wieder auf den weichen Bürostuhl…..wo schaltet man nochmal die Massagefunktion ein ?

Gemütlich ? Nicht immer