Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Ein Team – ein Ziel!

 

Heute mal ein Lebenszeichen von uns…..

Wir grüßen alle ganz herzlich aus dem Homeoffice 💙

Oh ja, wir vermissen unsere „Vor-Ort“ Kunden und wir vermissen uns untereinander 🥰

Necken ist doch Face to Face am schönsten.

Aber die Zeit wird wieder kommen – ganz bestimmt!

Auch wenn das hier nach viel Spaß aussieht – arbeiten wir mit voller Kraft daran alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten.
Uns ist bewusst, dass es momentan an vielen Ecken brennt und Homeoffice Möglichkeiten geschaffen werden müssen.

Der positive Nebeneffekt –
es ist schön zu sehen wie wir auch mit unseren Kunden, trotz Distanz, näher zusammen rücken und neben dem geschäftlichen Teil auch persönliche Worte und Wünsche ausgetauscht werden.

Das tut gut und hilft auch uns dabei mal auf andere Gedanken zu kommen.

Dafür an dickes Dankeschön an unsere tollen Kunden 🙏🙏🙏

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich bei unseren Chefs bedanken!
Danke das ihr uns die Möglichkeit einräumt im Homeoffice weiter unserer Arbeit nachzugehen.
Wir hoffen das diese Möglichkeit noch lange erhalten bleibt 💙

Unsere vor Ort Termine sind auf ein absolutes Minimum reduziert – und das ist in der momentanen Situation auch gut so.

Aber dennoch bereitet auch uns nicht nur der Virus sorge, sondern auch die Zukunft.
Unsere Zukunft, die Zukunft befreundeter Unternehmen, unserer Kollegen samt Familien und unserer Freunde.

Wir wünschen allen alles erdenkliche Gute, viel Kraft, Durchhaltevermögen und Gesundheit 🍀

Und bloß nicht das Lächeln verlieren – das geht immer und überall, sogar durchs Telefon!

Wir wünschen euch einen sonnigen Abend und passt auf euch auf!

Gruesse1
Gruesse2
Gruesse3