Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Interaktive Lernumgebung in Klassenräumen

Wenn die Sicht auf die Kollegen versperrt ist, dann gibt es viel zu tun! ?
 
Gut vorbereitet für die Zukunft!
Ausstattung mit Apple TVs der neuesten Generation
 
Unsere Techniker haben sich Mitte September dieser Wand von Apple TVs gewidmet.
 
Sie alle wurden für den schulischen Einsatz startklar gemacht, ausgeliefert und eingerichtet. (natürlich die Apple TVs, nicht die Techniker – die brauchen wir ja noch ?)
 
Durch Apple TVs in Verbindung mit Beamern, Smartboards, Präsentaions Monitoren oder ähnlichem wird jedes iPad zum multimedialen Wiedergabegerät.
Apple TV

Alle Inhalte, die auf dem iPad verfügbar sind, lassen sich so der gesamten Klasse zur Verfügung stellen.

Es ist nicht nur wichtig, die Schüler mit Geräten auszustatten, sondern auch die Lehrer mit den richtigen Tools zu versorgen, damit sie großartige Lernerfahrungen schaffen können.

Damit steht einer dynamischen und interaktiven Lernumgebung in den Unterrichtsräumen nichts mehr im Wege.