Lange mussten wir verzichten

Lange mussten wir wegen der Corona-Pandemie auf Kultur verzichten….

Auch unsere Sponsoren Reihe „Kabarett-Poetry-Slam“ in Willich war davon betroffen und viele Veranstaltungen mussten leider ausfallen.

Doch jetzt geht es wieder los 🥳

Mit reduzierten Plätzen und nach geltenden Coronarichtlinien startet die Kabarett-Poetry-Slam-Reihe am kommenden Freitag um 20:00 Uhr mit dem Kabarett „Stadt in Gefahr“ mit dem Stadtarchivar Udo Holzenthal.

Hierfür und für die Zusatztermine am 10.10. und 11.10 gibt es leider keine Karten mehr.

Für das Best of Programm von Kalle Pohl „Offen und ehrlich – von allem das Beste“ am 06.11.2020 und dem vielseitigem und unterhaltsamen Quichotte alias Jonas Klee mit dem herrlich ehrlichen Programm „Schnauze“ am 11.12.2020, sind aufgrund der reduzierten Plätze nur noch wenige Restkarten vorhanden.

Karten sind ausschließlich unter:
Kulturteam Stadt Willich
Hauptstr. 6
47877 Willich
Telefon: 02156 / 949-630

erhältlich.

Weltlehrertag - Happy Teachers Day

Wir freuen uns auf eine etwas andere aber nicht weniger humorvolle Kabarett-Poetry-Slam-Reihe
mit freundlicher Unterstützung von:
Uns 😎