Jecker Gewichtscheck

 

Die Pflege des rheinischen Winter-Brauchtums kommt bei der WMS Webmad GmbH ebenfalls nicht zu kurz:
Und so unterstützen wir als Partner des Karnevalsausschuß Neuss den jecken Gewichtscheck des Prinzenpaares der Stadt Neuss, Prinz Bernd I. Heck und Novesia Conny I. Breuer-Heck mittlerweile schon zum Dritten mal beim Prinzenwiegen Am Reuschenberger Markt

Der Startschuss für die Veranstaltung wurde bereits am 27.02.2019 gegeben.

Beim Prinzenmahl im Zeughaus Neuss konnte unser Geschäftsführer Hardi Nottinger und Daniel Schillings (Geschäftsführer der NEUSSERREHA, Daniel Schillings) das Prinzenwiegen für 2020 in trockene Tücher bringen und ab diesem Zeitpunkt Gespräche mit weiteren Sponsoren führen.

Kommt vorbei und freut euch auf ein stimmungsvolles Rahmenprogramm und eine gut gefüllte Waage beim Prinzenwiegen.

Wir sehen uns!

Prinzenwiegen

Weitere Informationen über das Prinzenwiegen am Reuschenberger Markt: