Die IT – Manufaktur vom Niederrhein !

Sponsor der neuen Internetpräsenz des Heimatvereins Holzheim e. V.

 

Neben Sponsoring für Partnerschaften und Gemeinschaftsprojekte setzen wir uns auch tatkräftig für Vereine an unserem Firmensitz ein.

Daher freut es uns umso mehr, den Heimatverein Holzheim e. V. in seinem Jubiläumsjahr zum 25-jährigem Bestehen mit einer Webseiten Neugestaltung zu unterstützen.

Neben der grafischen und inhaltlichen Neugestaltung wurden auch die rechtlichen Anforderungen einer Webseite angepasst und umgesetzt.
Ein neues Kalendermodul vereinfacht nun die Einträge der Veranstaltungen.

In enger Zusammenarbeit mit dem 1. Vorsitzenden Max Ankirchner, wurden das Design und der vereinfachte Aufbau der Seite sowie der jeweiligen Unterseiten besprochen und umgesetzt.

Entstanden ist nun eine informative und übersichtliche Internetseite mit bekannter Struktur in einem frischen Design.

Durch eine Kurzschulung in unseren Räumen und Freischaltung der Redaktionszugänge, können die jeweiligen Mitglieder des Vorstands nun zeitnah und selbstständig alle Inhalte einpflegen und über das vielfältige Angebot informieren.